- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiär geführtes Hotel mit Gemütlichen Zimmern, große Frühstücksbuffet und super leckers Essen zu einem top Preis-Leistung Verhältnis Wir fanden das das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Sehr gemütliche Gasträume und eine absolut Familieäre Atmosphäre. Für eine Gruppe optimal. Sehr gute Pauschalangebote für Gruppen. Wir kommen im Sommer mit dem Motorrad wieder.
Wir hatten unsere Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer waren saueber, sahen frisch renoviert aus, waren mit neuen modernen Möbeln eingerichtet und hatten Sat TV. Überrascht waren wir das die Zimmer auch W-Lan hatten.
Das Hotel hat einen gemütlichen Thekenbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends gab es einmal ein Buffet mit reichlich auswahl, einmal haben wir nach Carte gegessen. Beides mal war das Essen sehr lecker
Sehr freundliches und hilfsbetreites Personal und Gastgeberfamilie.
Das Hotel liegt in einem Dorf ca. 10 min von Winterberg entfernt. Zum Skigebiet waren es ca. 15 min. Wer nicht direkt in Winterberg ein Hotel sucht ist hier Ideal aufgehoben, da man auch über einen Wanderweg Winterberg gut erreichen kann. bei unserer Anreise bekamen wir eine Sauerlandcard zum kostenlosen Busfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren in Winterberg. An sonsten haben wir keine sportangebote genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |