Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Hengsforder Mühle ist eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön und ruhig gelegenes Landhotel in der Parklandschaft Ammerland. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen aber auch zum Aktiv werden, wie zum Beispiel Radfahren, Wandern oder Besichtiungen von Gärten und Parks.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und großzügige Zimmer. Gute Ausstattung. Gute Betten. Kann man sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche Dank hervoragendem Küchenpersonal. Das Essen ist reichlich, schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt viele Gerichte die man empfehlen könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist immer stets freundlich und zuvorkommend. Besonders das Personal beim Frühstücksbüffett (Viola) hatte immer ein nettes Wort für die Gäste trotz vieler Arbeit wegen voller Belegung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am Deich. Zentral gelegen für Ausflugsmöglichkeiten im Ammerland, zur Nordsee oder Oldenburg und Bremen. Gute Anfahrt über A31 ode A28.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4