- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Restaurant hat bei mehreren Besuchen immer wieder unter Beweis gestellt, dass Freundlichkeit und Umgang mit Reklamationen echte Fremdwörter sind. Einige Beispiele: Einer von drei Gästen möchte statt Bier lieber einen Prosecco trinken. Diese Bitte wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man eine so geringe Menge nicht ausschenken würde, da der restliche Inhalt der Flasche ja abstehen würde ... Die Reklamation einer innen schwarzen Folienkartoffel wurde mit der frechen Bemerkung quittiert, der Koch könne schließlich nicht in die Kartoffel hinein sehen ... Das Geschirr dreier Gäste wird ohne eine Frage abgeräumt, obwohl drei weitere Personen noch nicht annähernd zu Ende gegessen haben ... Das ist nur eine kleine Auswahl unserer Erlebnisse in diesem Restaurant. Das Personal sollte ganz dringend mal einen Blick in das Buch werfen, "Wie benehme ich mich meinen Gästen gegenüber?"
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |