Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herrliche Anlage zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle idyllische Anlage mit Teichen, Minigolf-Anlage, etc. Hier lässt es sich super entspannen. Freundlicher Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Apartment Kuckucksnest. Komfortable Ausstattung, modernste Technik. Mega Bad mit Infrarot und Fernseher. 2 große bequeme Liegen auf dem Balkon zum Entspannen, ausserdem Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett ist top, sehr vielseitig. Gerichte und Getränke ala carte sehr hochpreisig.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dass man jedoch morgens zum Frühstück einen Tisch zugewiesen bekommt, müsste beim Einchecken gesagt werden. Dann hätte man sich die Diskussion mit der älteren unfreundlichen Mitarbeiterin morgens erspart. Es war auch nur eine, die richtig unfreundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, außerhalb jeglicher Stadthektik. Jedoch nur ca. 15 - 20 Minuten Autofahrt bis Fulda.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mir persönlich fehlt hier ein Innenpool. Der würde das Ganze aufwerten. Bei schlechtem Wetter sitzt man im Zimmer oder in der Sauna. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1