- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine ehemalige Mühle mit liebevoller Einrichtung . Teilweise modern renovierte Zimmer mit großem Bad.
Wir hatten das Natur Panoramazimmer Nr.2, welches entgegen den Fotos über keine Wärmebank im Bad verfügte. Nur 7 Bügel vorhanden welche nicht von der Stange entfernt werden können. Für kleinere Personen ist das Aufhängen der Kleidung etwas schwierig. Wenig Ablagemöglichkeiten und nur 3 Steckdosen vorhanden. Safe und eine leere Minibar ebenfalls vorhanden. WLAN schwach, schönes Bad aber ungünstig angebrachte Dusche, hier hätte man eine Regendusche einbauen können. Matratzen etwas weich.
Die Küche versteht ihr Handwerk, alle Speisen mit Liebe zubereitet und sehr schmackhaft. Frühstücksbüffet ebenfalls ohne Beanstandungen und für jeden etwas dabei. Auf Sonderwünsche ist man ebenfalls eingegangen.
Service war im allgemeinen gut, Bedienungen freundlich und größtenteils aufmerksam. Sehr freundliche Bedienung in der Fischerhütte.
Etwas abgelegen umgeben von Wald ruhig gelegen mit viel Wandermöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer Sauna und Massage nichts benutzt. Es gibt aber einige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |