Joachim (71+)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Superhotel für Erholungsurlaub U.Festlichkeiten.

Kleines schmuckes Hotel im Vogtland mit sehr schönen Zimmern in ausgezeichnetem Zustand. Absolut sauber und gemütlich eingerichtet.
Inklusiv-Leistungen (WIFi, Frühstück und Abendbuffet-wir hatten eine Familienfeier- waren ausgezeichnet
Sehr schön war auch der Biergarten und das Umfeld des Hotels. Alle unsere Gäste waren begeistert.

Hotel liegt in ruhiger Lage, nicht weit von Klingenthal, der Talsperre Muldenberg, der Tschechischen Republik und weiterer Städte des Vogtlandes.

Die Zimmer waren ausreichend bis schön groß, Ausstattung modern und gemütlich, Toilette und Dusche sehr sauber.

Die Wirtsleute und das Personal waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend und haben unsere Familienfeier zu einem Erlebnis werden lassen.

Hier kocht noch der Chef des Hauses. Er bietet vogtländische Küche, aber auch darüber hinaus weitere anspruchsvolle Spezialitäten in super Qualität.Sauberkeit und Hygiene im Restaurantbereich waren nicht zu beanstanden.
Es herrschte eine familiäre Atmosphäre, Preise waren angemessen.

Die sportlichen Möglichkeiten im Hause wurden gern angenommen.

Das Hotel eignet sich für alle Jahreszeiten, da auch im Winter eine Unmittelbare Anbindung an Langlaufloipen besteht und in den anderen Jahreszeiten sehr gute Wandermöglichkeiten gegeben sind.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Joachim