An sich haben wir noch nie etwas bewertet, aber das jetzt muss gesagt werden: nie wieder werden wir in dieses Hotel einen Fuß setzen oder es sogar empfehlen! Zum einen muss gesagt werden, dass wir unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert haben und sehr zufrieden WAREN! Nun wollten wir die Taufe unseres Sohnes dort feiern und wurden vom Chef persönlich behandelt wie Abschaum! Ihm kommt der Baustress wohl nicht zugute, er hat genug erwirtschaftet und braucht keine Kundschaft mehr, oder es läuft so schlecht, dass es ihm sowieso egal ist wie er sich verhält! Ich als Gastwirt würde mich über wiederkehrende Kundschaft freuen, aber wie schon gesagt, dort wird man behandelt wie Abschaum! Zur Geschichte: vor ein paar Tagen rief ich an, um zu fragen, ob zum besagten Tag ein Saal frei wäre und er sagte freundlich am Telefon "ja, kommem Sie einfach in den nächsten Tagen vorbei und wir besprechen alles." Auf die Frage hin, ob auch Samstag ginge und ob die Uhrzeit auch egal sei, sagte der Herr "ja, kommen Sie einfach vorbei." Gesagt getan. Wir kamen hin und er maulte uns mit einem Ton an, was wir am Samstag um 18 Uhr bei ihm machen?!... Als ich ihm erklären wollte, dass er es so vor wenigen Tagen mit mir ausgemacht hatte, ließ er mich nicht ausreden und wiederholte weiterhin hektisch "ich bespreche jetzt sicher nichts mit Ihnen! So etwas bespreche ich nur zu Bürozeiten und diese stehen im Internet!!!" Dabei hat er ja selbst zu uns gesagt, wir sollen irgendwann am Samstag kommen. Und seine grandiosen Bürozeiten sind von Mo - Fr. Er wollte auch nicht seinen Terminkalender holen, um einen neuen Termin mit uns auszumachen! "Ich weiß jetzt nicht, wann ich für so etwas Zeit habe!!!" So "etwas" hätte ihm ein gutes Geschäft erbracht. Wie bereits erwähnt, er braucht wohl keine Kundschaft mehr! Dazu muss gesagt werden, dass sein Gastraum bis auf einen Tisch völlig leer war und er nur einen Bus älterer Herrschaften in Empfang nehmen musste. Möchte nicht wissen, wie er reagiert, wenn er wirklich Stress hat. Er sagte ständig, dass er unterbesetzt sei (wen wundert es, bei dem Verhalten?) und ihm egal sei dass wir gekommen sind! Obwohl er es so mit uns ausmachte. Ihm war auch egal dass Gäste im Gastraum das Szenario miterleben mussten. Unprofessionell. Grauenhaft wenn sich Menschen nicht im Griff haben! Hier würde ich mal das Knigge-Buch empfehlen! Dennoch sind wir stolz als sehr junges Paar mehr Anstand erbracht zu haben als ein älterer Herr, der dazu auch noch ein Hotel führt! Wir hätten ja so einiges zu sagen gehabt. Den Satz "der Kunde ist König" kennt er wohl nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Unfreundlichster Gastwirt aller Zeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JeDi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |