- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles familiengeführtes Hotel. Allerdings etwas weitab, sofern man geschäftlich in die Umliegenden Städten muss. Parken ist problemlos möglich. Für Geschäftsreisende zwar gut geeignet, aber man muss etwas Fahrtzeit in Kauf nehmen!
Schön eingerichtetes Zimmer (modern/alt). Eine Minibar ist nicht vorhanden, allerdings gibt es Snacks im Zimmer zur Auswahl und kühle Getränke unten vor der Rezeption, wo man sich bedienen kann. (Abrechnung bei Abreise. Das Bad ist modern eingerichtet und insgesamt war das Zimmer sehr sauber! WLAn ist auch vorhanden!
Frühstück ist inklusive, aber aufgrund der Größe des Hotels nur ein 2 Stunden Zeitfenster (8-10 Uhr). Sofern man früher frühstücken möchte muss man sich vorher bei der Rezeption erkundigen, dann wäre auch ab 7 Uhr möglich. Einziger Nachteil: Leider wurde auf dem Informationszettel noch falsche Öffnungszeiten für das Restaurant. So dass Mittwoch und Donnerstag geschlossen war, obwohl Donnerstag laut Blatt offen sein sollte. War für mich etwas ärgerlich, da man in der Gegend nur ein weiteres Restaurant hätte und sonst wieder eta 15-20 Minuten zum nächsten "Dorf/Stadt" fahren muss.
Sehr netter Empfang und problemloses einchecken. Ich denke das bei Fragen, Wünsche und ähnliches hier sicher einem geholfen wird.
Eine sehr schöne Gegend um Urlaub zu machen, für eine Geschäftsreise gut geeignet. Man muss aber halt entsprechend Fahrtzeit in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |