Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Haus hat abgebaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war früher in seinem Segment ganz passabel, ist aber in Bezug auf Zimmer, Sauberkeit und Servicequalität sehr viel schlechter geworden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war klein und so extrem laut, als würden wir auf der Straße schlafen: Direkt vor dem Zimmer war ein Stoppschild, an dem auch nachts Autos mit Vollgas einen Berg hoch starteten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Äußerst unfreundlich und unprofessionell. Als wir fragten, warum im Unterschied zu früher in dem Hotel jetzt keine Hunde mehr auf den Zimmern erlaubt sind, im Restaurant aber schon, wurde uns erst die falsche Geschichte aufgetischt, es sei einem Kind in dem Hotel von einem Hund die Nase abgebissen worden. Als wir dann nochmal nachfragten, warum denn dann Hunde im Restaurant erlaubt seien, hieß es barsch, dass man dass jetzt nicht mit uns diskutieren wolle.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer viel befahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen uns auf sovielen Portalen wie möglich zu bewerten. Das Zimmer, was Sie gebucht hatten, war eins zur Straßenseite, was auch im Gegensatz zur Hofseite günstiger ist, dafür leider eben lauter. Es ist schade, dass Sie die Veränderungen in unserem Haus nicht mitbekommen haben, allerdings war auch schon früher der Hund immer nur auf Anfrage möglich. Wir haben unsere Zimmer, auch das was Sie hatten, im Frühjahr 2022 renoviert. Da die Nachfrage nach allergikerfreundlichen Zimmer immer weiter steigt, und nach dem wirklich schrecklichen Unfall mit dem Kind, haben wir uns dafür entschieden, dass im Hotel keine Haustiere mehr erlaubt sind. Wenn Sie Ihren Hund vorher angemeldet hätten, hätten wir Ihnen sicher die Info gegeben. Im Restaurant kann der Allergiker selbstentscheiden, wo er Platz nimmt und deshalb ist hier auch unter dem Tisch ein Hund erlaubt. Nun zur Zimmerreinigung. Damit die Preise stabil bleiben, haben wir uns überlegt im Moment die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage anzubieten, was bei den Gästen auch im Allgemeinen gut ankommt. Das Angebot steht aber immer trotzdem einen Handtuchwechsel oder ähnliches auf Wunsch vorzunehmen. Da Sie nur 2 Nächte da waren, haben wir das Zimmer nicht gesäubert, was auch kommuniziert wurde. Wir bedauern, dass Sie sich nicht Wohlgefühlt haben und hoffen auf Ihr Verständnis. Die Nerven liegen im Moment überall blank, deshalb entschuldige ich mich, wenn der Service unfreundlich war. Sie war wohl etwas überfordert, als sie morgens mit dem Hund aus dem Hotelbereich kamen.