- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einer vorherigen 4 monatiger Vorabbuchung erhielten wir nicht das vereinbarte Zimmer , sondern wurden in einem Seitentrack ,in einem dunklem Zimmer , untergebracht. Man bot uns nach langer Diskusion ein neues Zimmer an . Dort funktioniert der Schrank und Tresor nicht . Des weiteren war der versprochene Sternekoch nicht da, wobei man hinwies , dass er krank sei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns im haus erlebt haben. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistung zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste bestmöglich einzugehen. Für die Umstände in den Zimmern entschuldigen wir uns natürlich. Krankheitsfälle unserer Mitarbeiter liegen leider nicht in unseren Händen - schön wäre das natürlich, aber wenn Mitarbeiter ausfallen oder krank sind, dann erschwert das auch unsere Arbeit - ist jedoch nun einmal menschlich. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich dann überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Ihr Team vom Landgasthof Karner