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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren Ende Januar im Hotel Karner. Hatten ein Standartzimmer mit neuem Bad, ruhige Lage. Frühstück sehr gut auf Wunsch frische Rühreier sowie Spiegeleier. Frische Brötchen vom Bäcker keine Aufbackware. Wellnessbereich klein aber fein und sauber. Essen im Restaurant sehr gut ( Geschmack, Aussehen, Preis-Leistung. Negativ -Bewertungen für uns nicht verständlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns zu sehen wo wir stehen und zeigt und Möglichkeiten der Verbesserung auf. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Martin Heindl Hoteldirektor