Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn die Chefin sehr nett und das Frühstück in Ordnung war. Eine solche Erfahrung wie dort haben wir allerdings noch nirgends gemacht, obwohl wir wirklich schon in einigen Hotels übernachtet haben und weder extrem verwöhnt sind noch unfreundlich waren. Schon das Einchecken war mehr als seltsam. Ich wollte im Voraus bezahlen und gab dem Besitzer meine Kreditkarte. Er warf mir diese über den Tresen rüber und sagte mit einer Art, mit der man mit einem Gast bestimmt nicht reden sollte, dass er nur EC-Karten nimmt. Da es an diesem Wochenende nicht sehr einfach war, ein Zimmer in dieser Gegend zu bekommen, haben wir seinen Umgangston hingenommen. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch, aber nicht ungemütlich und einigermaßen sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war für ein 3-Sterne-Hotel ok. Als wir allerdings nach dem Frühstück um 9:30 Uhr hoch ins Zimmer wollten, war die Putzfrau gerade dabei, das Zimmer zu reinigen, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten. Als sie uns sah, meinte sie, dass sie dachte, dass wir schon gegangen wären (unser Gepäck etc. war noch im Zimmer, es lagen allerlei persönliche Gegenstände von uns im Zimmer und im Bad rum..??). Eigentlich wollten wir uns für die Heimfahrt noch frisch machen, aber nach diesen Erlebnissen wollten wir nur noch gehen. Alles in allem haben wir uns nicht besonders wohlgefühlt, auch wenn die Chefin sehr bemüht war. Mit der ruppigen Art ihres Mannes kamen wir jedenfalls nicht so klar, wir fühlten uns auf eine unangenehme Weise beobachtet, und auch, dass das Badezimmer schon für die nächsten Gäste fertiggemacht wird, obwohl das Zimmer ganz offensichtlich noch bewohnt ist, finden wir mehr als befremdlich. Dieses Hotel wird uns ganz sicher nicht mehr sehen, obwohl wir öfters mal in dieser Gegend sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:61