- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotel-Gasthof muss von zwei Seiten betrachtet werden. Da ist zu einen das Restaurant, welches einen guten Standard bietet und man für sein Geld wirklich eine akzeptable Leistung erhält. Traurig ist hingegen der Zustand der Hotelzimmer. Kaum größer als 10m², ein enges kleines Bad mit Dusche, WC und Waschbecken - aber ausreichend Handtücher und Sanitärartikel. Im Doppelzimmer stehen zwei Betten in Eiche-rustikal-Furnier aus den 60er Jahren, ein Schrank und ein kleiner Tisch mit den alten Restaurantstühlen. Ein TV ist auf dem Schrank untergebracht, das heißt ein Bett sieht sicher nichts! Vorsicht: Auf ein Zimmer im 1. Stock bestehen, da im Dachgeschoss bereits direkt hinter dem Bad die Dachschräge beginnt und man mit Ausnahme der Fenstergaube nicht mehr aufrecht stehen kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 257 |