Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung! Hier wird man über den Tisch gezogen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Rahmen div. Familienfeiern im Talkenberger Hof essen (bisher immer ok). Nun sollte es auch mal mit Übernachtung sein. Bei der telefonischen Reservierung wurden uns Preise genannt zu denen wir buchten. Bei Anreise bekamen wir dann den Zimmerschlüssel überreicht ohne viele Worte (Willkommen, Frühstückszeiten etc.). Die abendliche Familienfeier endete damit, dass eine halbe Stunde vor Schließung (24 Uhr) die Musik abgestellt wurde und das Bedienen mit Getränken nur noch auf Nachfrage stattfand. Die Öffnungszeiten haben wir nicht überzogen. Im Zimmer stellten wir fest, dass die Getränke der Minibar zum Teil das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hatten und das Badlicht defekt ist. Beide Sachen wurden am Morgen dem Personal mitgeteilt mit der Bitte, dieses tagsüber zu beheben. Den nächsten Abend (20:30Uhr) wollten wir mit einer Getränkerunde im Restaurant abschließen. Schon am Eingang erklärte uns ein Kellner sehr barsch es gäbe nichts mehr zu Essen, die Küche sei zu. Wir teilten ihm mit, nur etwas trinken zu wollen, worauf er in unfreundlichem Ton darauf hinwies, dass 22 Uhr heute Schluss sei, der gestrige Abend war lang (auch da hatten wir ja zum Umsatz beigetragen). Wieder eine halbe Stunde vor Schluss wurde die Musik ausgestellt und vom selbigen Kellner unhöflich darauf hingewiesen, dass Schluss sei. So wurden wir eine halbe Stunde vor Schließung aufgefordert zu zahlen. Im Zimmer angekommen, waren die bemängelten Sachen natürlich nicht abgestellt, einen entsprechenden Hinweis vom Personal gab es auch nicht, wurde also einfach ignoriert. Die Krönung des Aufenthaltes war dann die Rechnung, deren Zimmerpreise höher als die telefonisch vereinbarten waren. Das Frühstückspersonal konnte die Rechnung weder stornieren noch die Geschäftsleitung rufen. Eine detailliert beschriebene Beschwerde wurde von der Geschäftsleitung beantwortet. Alles sei so normal (selbst das abgelaufene Getränke-MHD). Seit der Buchung habe es eben eine Preiserhöhung gegeben. Selbst beim Checkout lagen noch Flyer mit den alten Preisen auf den Tischen. kurz: das Wohlbefinden der Gäste ist hier völlig uninteressant, vielleicht liegt das an dem kürzlichen Besitzerwechsel, denn die vorangegangenen Bewertungen waren ja gut. Meine Verwandschaft und ich machen jedenfalls einen großen Bogen um diesen (Gast)hof!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1