- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Rahmen div. Familienfeiern im Talkenberger Hof essen (bisher immer ok). Nun sollte es auch mal mit Übernachtung sein. Bei der telefonischen Reservierung wurden uns Preise genannt zu denen wir buchten. Bei Anreise bekamen wir dann den Zimmerschlüssel überreicht ohne viele Worte (Willkommen, Frühstückszeiten etc.). Die abendliche Familienfeier endete damit, dass eine halbe Stunde vor Schließung (24 Uhr) die Musik abgestellt wurde und das Bedienen mit Getränken nur noch auf Nachfrage stattfand. Die Öffnungszeiten haben wir nicht überzogen. Im Zimmer stellten wir fest, dass die Getränke der Minibar zum Teil das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hatten und das Badlicht defekt ist. Beide Sachen wurden am Morgen dem Personal mitgeteilt mit der Bitte, dieses tagsüber zu beheben. Den nächsten Abend (20:30Uhr) wollten wir mit einer Getränkerunde im Restaurant abschließen. Schon am Eingang erklärte uns ein Kellner sehr barsch es gäbe nichts mehr zu Essen, die Küche sei zu. Wir teilten ihm mit, nur etwas trinken zu wollen, worauf er in unfreundlichem Ton darauf hinwies, dass 22 Uhr heute Schluss sei, der gestrige Abend war lang (auch da hatten wir ja zum Umsatz beigetragen). Wieder eine halbe Stunde vor Schluss wurde die Musik ausgestellt und vom selbigen Kellner unhöflich darauf hingewiesen, dass Schluss sei. So wurden wir eine halbe Stunde vor Schließung aufgefordert zu zahlen. Im Zimmer angekommen, waren die bemängelten Sachen natürlich nicht abgestellt, einen entsprechenden Hinweis vom Personal gab es auch nicht, wurde also einfach ignoriert. Die Krönung des Aufenthaltes war dann die Rechnung, deren Zimmerpreise höher als die telefonisch vereinbarten waren. Das Frühstückspersonal konnte die Rechnung weder stornieren noch die Geschäftsleitung rufen. Eine detailliert beschriebene Beschwerde wurde von der Geschäftsleitung beantwortet. Alles sei so normal (selbst das abgelaufene Getränke-MHD). Seit der Buchung habe es eben eine Preiserhöhung gegeben. Selbst beim Checkout lagen noch Flyer mit den alten Preisen auf den Tischen. kurz: das Wohlbefinden der Gäste ist hier völlig uninteressant, vielleicht liegt das an dem kürzlichen Besitzerwechsel, denn die vorangegangenen Bewertungen waren ja gut. Meine Verwandschaft und ich machen jedenfalls einen großen Bogen um diesen (Gast)hof!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |