- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich und meine Kollegen haben ein Hotelzimmer gesucht, und ich habe diese Aufgabe übernommen. Nach kurzem suchen habe ich den Landgasthof Pickel im Internet gefunden, die Zimmer (siehe Abbildung auf der Webseite) sagten uns zu. Tja, was wir bekommen haben waren vier Einzelzimmer, aber nicht in drei Sterne Standard, sondern nur Zimmer, abgewohnt und mit Plastedusche, ähnlich wie ein Dixi. Mein Ferseher funktionierte am ersten Abend auch nicht wirklich, hatte es beim Wirt bemängelt, er konnte den Abend aber auch nichts machen, er hatte keine Ahnung. Mängel wurde am nächste Tag behoben. Das Frühstück ist auch nur einfach, Aufbackbrötchen, wo es eigentlich überall Bäcker gibt, Kaffee recht schwach, nichts zum munter werden, und Käse der laut MHD schon über eine Woche verfallen war. Das Abendessen war nicht schlecht, hatte aber etwas anderes erwartet. Ja drei Sterne sind für mich anders, ich finde es schade das Hotels Bilder von Zimmern und Bädern abbilden, sie aber nicht der Warheit entspreche, SO WIE HIER und das für42,- Euro
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.