- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsnacht in der Pleistermühle verbracht. Wir mussten vorher mehrmals mit dem Hotel telefonieren, ob es möglich wäre, dass wir später auschecken, da wir erst in den frühen Morgenstunden im Hotel angekommen sind. Es wurden keine klaren Auskünfte gegeben und die versprochenen Rückrufe vonseiten des Hotels blieben aus. Gegen 11 Uhr klopfte dann die Reinigungskraft bei uns an, die uns darauf hinwies, dass wir doch auschecken müssten und sie das Zimmer putzen wolle. Sie war vom Hotelpersonal wohl nicht informiert worden, dass wir länger bleiben durften. Das Zimmer war eher altmodisch eingerichtet, ohne besondere Extras. Im Zimmer gab es keinerlei Informationsmaterial über Frühstückszeiten o.ä. Für das Frühstück am nächsten Morgen blieb uns eine viertel Stunde, da dann die Früstückszeit vorbei war. Das Personal gab uns dann auch deutlich zu verstehen, dass sie nicht davon begeistert waren, dass wir erst so spät kamen und noch ein paar Minuten länger an unserem Tisch saßen. Insgesamt: altmodisch, kein Komfort, unfreundlicher Service. Wir kommen nicht wieder! Das einzig Postivie: um das Hotel herum gibt es eine Minigolfanlage, ein Erdbeerfeld zum Selberpflücken und einen Kanuverleih.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |