- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, unkompliziertes, familiengeführtes Hotel mit Zimmern im Haupthaus, Appartements im Nebengebäude (nur kurzer Weg über den Hof) in ruhiger Lage. Gastraum ist auf modernere, gemütliche Weise renoviert.
Doppelzimmer waren leider nicht mehr verfügbar, wir konnten stattdessen noch ein Appartement buchen (alle ohne Balkon). Gemütlich und funktionell, mit kompletter Küchenzeile.
Frühstücksbuffett einem ***Landgasthof entsprechend, es ist alles vorhanden, was man zum Frühstück braucht. Bei Halbpension abends kleines Salatbuffett, Suppe oder Vorspeise zur Auswahl, 3 Hauptgerichte zur Auswahl (auch vegetarisch) und Nachtisch. Alles sehr lecker! Gasthof bietet Pizzas zum Mitnehmen, diese sind abends z.B. auch als Alternative bei Hauptgerichten möglich. Getränkepreise im Rahmen.
Sehr freundlich und unkompliziert. Parkplätze und Skiraum vorhanden. Im Nebengebäude kleiner Kühlschrank mit Getränken im Hausflur (mit Strichliste, wird bei Abreise mit abgerechnet).
Zentral in Bichlbach gelegen. (Ski-)Bushaltestelle direkt vor dem Haus, kleiner Dorf-Supermarkt ist nebenan. Auch die Kirche, aber ohne Glockenläuten in der Nacht!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |