Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Strahle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ankommen und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Landgasthof Redeker ist rundum gepflegt. Die Außenanlage ist wunderschön und läd bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Das Interieur ist sehr geschmackvoll im Landhausstil. Frau Redeker hat überall sehr schöne Dekorationen. Wunderbare Suite mit Blick auf die Felder. Extrem feines Frühstück. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Sehr geeignet für Radfahrer. Es gibt ein separates Haus zum Abstellen der Fahrräder. Auch für Feste sehr zum empfehlen. Der Service ist hervorragend im ganzen Haus. Selbst wenn eine Gesellschaft feiert, ist der Service im Restaurant noch ausgezeichnet. Wie waren schon mehrfach im Hotel Landgasthof Redeker und kommen wieder. Für Radfahrer und Behinderte empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Suite 125 mit großem Balkon (zwei Stühle und Tisch) und schönem Blick über die Felder. Sehr ruhig. Geräumig mit zwei Sesseln und Tisch sowie Schreibtisch. Sehr geschmackvoll eingerichtet in Gelbtönen mit Bodenlangen Übergardinen. Ausreichend Stauraum. TV. Separater Schreibtisch mit Leuchte.Tolles Bad mit großer Dusche mit Bodeneinlauf. Daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Im Bad viel Ablagefläche. Tageslicht-Fenster mit Blick auf die Felder. ( vom WC aus). Eine Minibar fehlt jedoch. 2 Flaschen Mineralwasser standen kostenlos zur Verfügung. Feine Designer Badeartikel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte bietet von Brotzeit über Suppe, Salate als Spezialität Flammkuchen in verschiedenen Variationen an. Neben frischem Matjes, Salat-Variationen,Pilzgerichten feine Steaks und Pfännchen-Gerichte. Herrlich lecker und überaus große Portionen. Eine Vorspeise wäre bei weitem Zuviel gewesen. Gute Weine


    Service
  • Sehr gut
  • Im ganzen Haus sehr umsichtiger Service. Das Personal ist im Restaurant nicht überfordert, selbst wenn gleichzeitig eine Gesellschaft im Saal stattfindet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Landgasthof Redeker liegt gegenüber einer Kirche im kleinen Dorf. Umgeben von Feldern. Wunderschöne Lage als Ausgangspunkt für Radtouren, weil alles flach liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Strahle
    Alter:51-55
    Bewertungen:28