Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mitius
Alleinreisend • Juli 2024
Unfreundliches Personal aber gutes Zimmer
2,9 / 6

Allgemein

Ich fand es unterirdisch, einen muffeligen Hotelflur zu den Zimmern zu betreten. Hier standen 3 voll gefüllte Wäschewagen (1 m2 x 2m Höhe) mit feuchten Hand- u. Badetüchern und Bettwäsche. Der Geruch unbeschreiblich. Die Türe zum Zimmerflur natürlich nach außen abgesperrt. Der Geruch war einzigartig. Ich hatte 2 Übernachtungen in dem Hotel und bei der Abreise standen die gut odorierten Wäschewagen immer noch im Flur. Dies spiegelt die kompetente Führung des Hotels. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen. Da fahre ich lieber 15 km weiter und kann einen Hotelaufenthalt genießen bzw. werde als „GAST“ wahrgenommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr gut. Der Raum verfügte über ein neuwertiges Boxspringbett, die Möbel und auch das Bad war nicht abgenutzt und neuwertig. In der Nacht tanzen jedoch die Marder auf der Hoteldecke und geben sich eine Party. Dahingehend empfand ich es mehr als Ruhestörung. Am meisten hatte der Flur zu den Zimmern mit miefigem Geruch gesorgt. Hier waren 3 große Wäschetrollis 3 Tage im Flur geparkt. Das Personal war nicht in der Lage gegenzusteuern ☹️🥺


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist alles andere als kundenorientiert. Ich hatte mir erlaubt, um 16:40 Uhr am Hotel aufzuschlagen. Der erste Mitarbeiter fragte mich, wieviel Uhr es ist. Ich sagte 16:40 Uhr. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich draußen warten soll. Die Chefin wäre erst um 17 Uhr da und würde dann erst den Check In machen. In einem serviceorientierten Hotel hätte man gesagt: „ Es tut mir leid , dass wir Sie momentan nicht einchecken können, bitte warten Sie noch einen kleinen Moment. Gerne bringe ich Ihnen noch einen Kaffee oder Wasser, um die Zeit zu überbrücken. Es ist eigentlich sehr sehr schade… Das Hotel ist von der Ausstattung wirklich gut, aber das Personal leider nicht bemüht. Beim Check In hat sich dann 20 Minuten später - es war nun 17 Uhr - ein Mitarbeiter bemüht, mir alles passend zu machen. Leider waren für die 2 Tage Übernachtung die Rechnung falsch ausgestellt . Der Mitarbeiter wusste nun nicht weiter und dann hatte sich die Chefin bemüht. Erst wurde ihr Mitarbeiter angeraunzt, dann wurde die Rechnung neu erstellt. Dann verließ die Dame die „Rezeption“ mit dem Hinweis, dass sie schließlich nun wieder in die Küche muss. Das Essen muss zubereitet werden. 😊 Wenn Küchenmeister (hoffe ich inständig) ein Hotel führen möchten und keinerlei Serviceorientierung haben, dann führt es zu solchen Ergebnissen. Ich wünsche der „Chefin“ weiterhin eine „glückliche Hand“ im Umgang mit Ihren mehr oder minder glücklichen Gästen. Für mich war es definitiv das mit großem Abstand eines der schlechtesten serviceorientierten und geführten Hotels in 29 Jahren Außendienstes. Fazit: „Never ever!“


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mitius
Bewertungen:2