Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit ausgezeichnetem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Süßes kleines Hotel,waren 7 Tage dort und es war einfach super. Zimmer war sauber und das Essen war perfekt. Die Besitzer waren sehr freundlich !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war jeden Tag sauber. Das Badezimmer war groß und das Zimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Das Frühstück hat immer sehr gut geschmeckt, es gab zwar keine große Auswahl jedoch war reichlich da. Das Abendessen war sehr gut! Man konnte aus drei Gerichten auswählen und jeden Tag hat es super geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, die Getränke waren immer schnell am Tisch und die Besitzer waren sehr sehr freundlich, man konnte gut mit ihnen Plaudern und sie haben uns jede Frage beantwortet. Wir mussten nie auf unser Essen lange warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag direkt an einer Straße jedoch hat es uns nicht groß gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dem Örtchen Klosterreichenbach, wo sich das Hotel auch befindet gab es viele Freizeitmöglichkeiten. Es ist ein Freibad ganz in der Nähe und es gibt eine kleine Golfanlage. Für Menschen die gerne wandern ist klosterreichenbach ein Paradis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1