Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf die Internetseite reingefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gesamteindruck dieses Hotels ist im Vergleich zu dem beworbenen Internetauftritt, als "Konzept gescheitert" zu bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen durchgelegen. Zum Bad eine nur zum Teil mit Milchglas versehene Glastür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück wäre weniger mehr. Eier kalt, Stuten nicht frisch, Fruchtfliegen etc. Das im voraus bezahlte 4 Gang Menü eine Katastrophe. Wir wurden den Verdacht nicht los, das wir auf Tiefkühlkost gestoßen sind. Von 4 Abendessen haben wir 2 ausfallen lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alle 2 bis 3 Minuten donnern Schwer LKW am Landgasthof vorbei. Selbst für uns als Stadtmenschen nicht erfreulich. Ruhe nur am Samstag bzw. Sonntag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern und Wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, gern möchten wir uns nachstehend zu Ihrer Bewertung äußern: Lage Unser Haus liegt an der Hauptdurchgangs-Straße vom Ort. Dies ist auf der Google-Maps-Karte auf unserer Homepage auch ersichtlich und es ist nichts geschönt. Julia Seemer hat Ihre Partnerin, welche die Reservierung vorgenommen hat und 4x mit der Inhaberin für den Aufenthalt telefoniert hat, sogar am Telefon gefragt, ob Sie beide besondere Wünsche ans Zimmer haben. Dies hat sie verneint. Warum haben Sie nach der ersten Nacht nichts gesagt, dann hätten wir dafür bestimmt eine Lösung gefunden, da wir in unserem weitläufigen Fachwerkhaus verschiedene Zimmerlagen haben. Wie Sie anderen Hotelbewertungen entnehmen können, loben unsere Gäste unseren schnellen und unkomplizierten Service. Sie hätten sich nur äußern müssen auf unsere Fragen, ob alles in Ordnung ist mit dem Zimmer. Zimmer Das Zimmer Nr.12 wurde im Jahr 2017 renoviert und die Matratzen sind nicht durchgelegen. Wenn Sie die Milchglastür stört, hätten Sie vor Ort etwas sagen können, da nicht alle Zimmer gleich ausgestattet sind. Diese Variante haben wir mit unserer Innenarchitektin gewählt, um im Badezimmer etwas Tageslicht zu bieten. Schade, dass Sie nicht den Vorteil sehen. Service Wir freuen uns, dass Ihnen unsere aufmerksamen Mitarbeiter aufgefallen sind. Warum Sie, aufgrund der Annahme, dass es sich um geringfügig Beschäftigte Teammitglieder handelt, nur 2 von 5 Sternen geben, ist uns ein Rätsel, da es doch auf den Menschen ankommt und nicht auf seinen Beschäftigungsstatus. Dies ist ziemlich herabsetzend von Ihnen und entspricht nicht unseren Wertevorstellungen. Gastronomie Beim Frühstück wäre weniger mehr. Eier kalt, Stuten nicht frisch, Fruchtfliegen etc. Das im voraus bezahlte 4 Gang Menü eine Katastrophe. Wir wurden den Verdacht nicht los, das wir auf Tiefkühlkost gestoßen sind. Von 4 Abendessen haben wir 2 ausfallen lassen. Alexandra Weißenfels-Seemer hat Sie u.a. beim Frühstück persönlich bedient. Sie hatten beim Frühstück die Wahl aus unserer Frühstückskarte zwischen Rührei und Spiegelei, wahlweise mit Speck und/oder Kräuter, welche wir individuell und immer frisch zubereiten. Dieser Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Beim Abendessen hatten Sie z.B. gebratenes Zanderfilet mit Tagliatelle in Zucchini-Kräuterrahm. Die Zucchini hatte Alexandra z.B. erst am Nachmittag im eigenen Garten geerntet und die geschmorte Rinderroulade Hausfrauen Art mit Brokkoli und Kartoffelkrusteln ist von uns handgedreht. Die Menüs welche wir servieren, sind definitiv nicht aus Tiefkühlkost. Da Sie vor Ort auf unsere Frage, ob es Ihnen schmeckt und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, mit einem knappen Ja geantwortet haben und Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens nicht geäußert habe, gaben Sie uns leider keine Chance auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Sport & Unterhaltung Das Sauerland ist bekannt für sein ausgesprochen gutes Wanderwegenetz. Auf unserer Internetseite sehen Sie die verschiedenen Aktivitäten, die vor Ort angeboten werden. Hier ist nichts geschönt, sondern entspricht alles der Wahrheit. Im Haus liegen verschiedene Prospekte aus, es wird auf touristische Apps hingewiesen und unser gesamtes Team ist auf Freizeitvorschläge geschult. Es stellt sich die Frage, was Ihnen gefehlt hat? Hat Ihre Partnerin Sie vielleicht im Vorfeld nicht informiert? Hotel Wir können uns nicht erklären, wo Sie die Diskrepanz zwischen Internetaufritt und Wirklichkeit sehen. Unser Konzept vom „HeimatGlück“ zieht sich durch die Zimmer, das gastronomische Konzept (selbstgemachte Marmeladen, Wildstreichwurst von befreundeten Jägern, Honig vom Imker aus dem Nachbarort, hauseigener Apfelsaft, Müsli vom Bio-Laden aus dem Nachbarort, um nur ein paar Beispiele zu nennen) und unser Hotel-Angebot (Arrangements für Wanderer, Fahrrad und Motorradfahrer sowie Fliegenfischer). Wir sind im Sauerland, wo es ländlich ist. Gäste können hier in einer wunderbaren Infrastruktur Wandern, Rad oder Motorrad fahren sowie Fliegenfischen oder einfach die Landschaft genießen und die Region auf sich wirken lassen, indem man kleine Städte wie Schmallenberg, Winterberg, Eslohe oder Arnsberg anschaut. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht mit unserem HeimatGlück begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Sauerland, Ihre Familie Seemer mit unserem herzlichen Team