Klaudia & Mario (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Sehr schöne,empfehlenswerte Unterkunft

6,0/6
Ein freundliches, ruhiges Hotel mit eigenem Restaurant und Sonnenterasse. Toller Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Ausflüge.

Lage & Umgebung6,0
Wir konnten viele Touren vom Hotel aus starten bzw. mussten nur kurz mit dem Auto oder dem Bus fahren um einen guten Startpunkt zu erreichen.
Der Ortskern Heiligenblut konnten wir gut zu Fuß erreichen.

Zimmer5,0
Unser Apartment "Fichte" war für unsere Bedürfnisse perfekt, es war ausreichend Platz vorhanden, um hier auch Zeit verbringen zu können.

Service6,0
Das komplette Team des Landgasthofes Sonnblick war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Es war immer Zeit für eine Unterhaltung oder einen Ratschlag welche Wanderung oder Ausflug man machen könnte.

Gastronomie6,0
Super Essen, unsere Wahl war die Halbpension. Morgens gab´s ein Frühstücksbuffet und Abends eine 3-Gang-Menü. Somit waren wir vor und nach unseren Wanderungen/Ausflügen ausgezeichnet versorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
sind vorhanden, siehe www.sonnblick-heiligenblut .at, lasen sich gut, haben wir aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia & Mario
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich