- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mal ein etwas anderes Hotel. Kein 08/15 gestalteter Neubau, sondern ein in der Familientradition geführtes Haus, das mit viel Liebe sofort ein Wohlgefühl vermittelt.
An einem sehr ansprechend, der Jahreszeit entsprechend, dekorierten Tisch könnten wir ein hervorragendes Menue zu uns nehmen. Besonders ansprechend war die als Herz dargereichte Scheibe Brot mit Butter, was seine Entsprechung im Dessert fand, das auf einem herzförmigen Porzellanteller serviert wurde.
Wir hatten keinerlei Beschwerden und können diesen Teil der Bewertung nicht beantworten. Das Personal war sehr aufmerksam ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu wirken.
Wir kommen selber aus dem Oberbergischen Kreis und können ihn als Ausflugsziel nur empfehlen. Es gibt sicher nicht DIE großen Tourismusattraktionen, doch umso mehr Kleinode lassen sich in der schönen Natur entdecken. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich z.B. eines der wenigen Hochmoore.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei einer Geburtstagsfeier erwarte ich keine Freizeitangebote. Wanderwege liegen in direktem Umkreis des Hotels, Golfplätze, Tropfsteinhöhlen und Schlösser lassen sich bequem erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miebach |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |