Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionell und chaotisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen für eine Woche gebucht. Uns war bekannt, dass die Chefin die ersten zwei Tage nach unserer Ankunft nicht da sein würde. Auf das, was uns dann jedoch erwartete, waren wir überhaupt nicht gefasst! Als wir müde und erschöpft von der langen Fahrt ankamen, standen wir vor verschlossenen Türen. An der Haustüre hing ein Zettel mit einer Handynummer, die wir anrufen sollten. Das taten wir auch eine Stunde lang alle fünf Minuten - ohne jemanden zu erreichen. Verärgert und enttäuscht machten wir uns auf die Suche nach einem anderen Hotel. Dies gestaltete sich in der näheren Umgebung jedoch als schwierig. Nach einer guten Stunde fuhren wir nochmal am Hotel vorbei und es stand tatsächlich ein Auto davor! Wir klingelten und ein Mann im Anzug öffnete uns die Tür, blaffte uns ein "Wir haben geschlossen" entgegen und knallte uns die Türe vor der Nase wieder zu. Auf unser erneutes Klingeln machte er die Türe wieder auf und schnauzte uns ein "Sind Sie die Übernachtungsgäste?!" entgegen. Als wir bejahten scheuchte er uns genervt herein und die Treppe hinauf. Auf dem obersten Treppenabsatz stand gehetzt und unwillig die Chefin des Hauses - im Brautkleid!!! Sie begrüßte uns kurz und führte uns in unser Zimmer mit der Anmerkung, wir sollten das Fenster wegen des Straßenlärms geschlossen halten. Auf unseren Hinweis, wir hätten telefonisch niemanden erreichen können, kam die schnippische Antwort, dann hätten wir die falsche Nummer gewählt. Später stellte sich dann heraus, dass sie ihr Handy so leise gestellt hatte, dass sie unseren Anruf gar nicht hörte. Und das, obwohl sie wusste, dass wir kommen würden. Besonders erbost hat uns die Tatsache, dass von Seiten des Hotels weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung für das ganze Durcheinander kam. In Ermangelung einer anderen Bleibe schliefen wir notgedrungen eine Nacht dort und verließen diesen Albtraum eines Hotels wieder. Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, wie die hervorragenden Bewertungen zustande gekommen sind. Auf uns wirkte das ganze chaotisch und unprofessionell. Wir können nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Liebevoll eingerichtetes, sauberes Zimmer. Der Fernseher befindet sich im sowieso schon kleinen Schrank, so dass man Kleidung für zwei Personen für eine Woche schlecht unterbringen kann. Im Bad fehlt ein geschlossener Mülleimer, was nicht besonders hygienisch ist. Das Bett steht mit dem Kopfteil nach unten (wahrscheinlich durch die Bauart des Hauses bedingt). Man liegt also mit den Füßen höher als mit dem Kopf, was sehr unangenehm ist. Wir haben uns mit den Köpfen zum Fußteil ins Bett legen müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service, den wir je erlebt hatten. Wirklich eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Allerdings ist man relativ schnell in Köln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4