Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Was Besseres erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer glaubt hier einen 3 Sternehotel zu erhalten, wird enttäuscht sein. Dieses Hotel ist gar nicht bei der Dehoga gelistet. Hotel total veraltert und abgenutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer glaubt hier einen 3 Sternehotel zu erhalten, wird enttäuscht sein. Dieses Hotel ist gar nicht bei der Dehoga gelistet. Wir haben einen Gutschein für 2 Nächte geschenkt bekommen und haben nach nur einer Nacht die Flucht ergriffen. Das Zimmer wurde nicht richtig warm und wir froren die ganze Nacht, obwohl wir die Heizung schon auf 5 aufgedreht haben. Es gab dort noch Uraltfenster mit Einfachverglasung ohne irgendeine Isolierung. Die Möbel total veraltet. Das Bad wie aus den 90ern. An der Duschkabine war überall Kalkablagerungen zu sehen. Wir hatten nicht mal eine Ersatzklopapierrolle im Zimmer. Der Föhn war schon völlig kaputt und es kamen schon Einzelteile entgegen so das man Angst hatte jeden Moment einen Stromschlag abzubekommen. Matratzen ohne Schonbezug und nur mit einen Spannbettlaken bezogen. Fanden einen Aufkleber auf der Matratze mit den Hinweis das sie seit 2011 nicht mehr gereinigt wurde. Es gab nur eine Stehlampe im Raum als einzige Lichtquelle. Kein Rauchmelder noch Deckenlampe. Nur ein Nachtschränkchen. Staub auf der Lampe und Spinnenweben überm Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Winter an den Fenstern zu sitzen kann sehr kalt werden, da Einfachverglasungen an den Fenstern. Mit Deko überladen. Die Speisekarten bestehen aus alten Kochbüchern wo die eingeklebten Angebote sich schon ablösten. Manche Tischdecken waren schmuddelig und der Chef musste schon eingreifen bei der Essensbestellung ,weil der Service nicht klar kam. Trotz Eingreifen wurde das Essen falsch geliefert. Das Essen war normal, aber auch nichts Besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bräuchte dringend eine Schulung was Koordination angeht. Man bekommt im Hintergrund eines Telefongesprächs mit, wenn einer motzt:" Woher soll ich wissen wann die Zimmer fertig sind?" Es wurde nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Beim Betreten des Hotelzimmers kam eine Bemerkung die in Erinnerung bleibt:" Sie sind die ersten die sich auf ihr Zimmer freuen." Das regt einen zum Überlegen an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1