- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage als Ausgangpunkt für Radtouren. Hotel sauber, gute aber etwas zu teure Küche. Sehr gutes Frühstück. Betten gut. Ausstattung einfach. (Zimmer 23)
Zimmer normaler Standart etwas lieblos eingerichtet, Kein Tisch auf dem Balkon. Betten gut. Bad gut moderne Ausstattung (Warmes Wasser muss man lange laufen lassen um es warm zu bekommen)
Frühstück unter Coronabedingungen sehr gut. Es gab eine gutes Grundfrühstück und Extrawünsche wurden erfüllt. Die Speisen im Restaurant sehr schmackhaft aber der Preis war zu hoch. Zugute muss man halten es gab zahlreiche "Rentnerportionen" Die Ausstattung war gut.
Zimmersevice in Ordnung in Corona Zeiten hat das Personal mehr zu tun als sonst, aber immer freundlich. Man wurde freundlich auf die lästige Maskenpflicht hingewiesen.
In der Nähe der A9. Einzige Gasstätte im Ort. Bademöglichkeit in ca.2km. Einkauf in ca.5km. Gute Anbindung an das Radwegenetz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |