- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Busgruppen, die einen Tagesauflug machten. Am Morgen erhielten wir im Bus eine Auswahl an Speisen, wo wir für den Abend auswählen konnten. Wir reisten ca. eine 3/4h früher an. Der Gasthof schien auf den ersten Blick sehr gemütlich, viel grün, hübsch eingerichtet und nett dekoriert. Die Toiletten waren auch sauber. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.
Enttäuschend! Nach der Auswahl am Morgen, klang alles wirklich sehr positiv und lecker und dann die Enttäuschung. Radler: mehr Limo als Radler, war zu süß und wenig Sprudel. Sommersalat mit Schnitzelstreifen: Schnitzel trocken; Krautsalat geschmacklich schlecht und nicht frisch; Möhrensalat?: gesüßt mit Süßungsmittel, nicht frisch zubereitet, Fertigprodukt, geschmacklich sehr schlecht; Sommerwurstsalat mit Käse (quasi ein Schweitzer WuSa.): Käse warf schon kleine Bläschen, er schwitzte, d.h. er war schon länger in der Wärme gestanden, Wurst sah auch nicht ganz so frisch aus, Käse überwog; Wurstsalat, Sülze müssen ganz gut geschmeckt haben, kann ich nicht beurteilen. Die Anrichtungsweise war jetzt auch kein Augenschmaus. In Suppentellern wurde einiges angerichtet und die gebackenen Sachen oben drauf gelegt und der Sommerwurstsalat war lieblos zusammengeschnitten... Nachdem man den Sommerwurstsalat reklamiert hatte, musste die Dame wirklich sehr lang warten, da, laut dem Personal, nicht mehr so viel da sei weil einige der Gäste nicht mehr wussten was sie bestellt hatten. Deswegen würde der Salat nicht mehr reichen. Komischerweise kam dann aber genau so ein "Schweitzer WuSa", wie man ihn sich vorstellt... Also, geht es ja doch! Die andere Dame war etwas kulanter und tauschte den Salat gegen einen normalen Wurstsalat, den in der Runde keinem mehr zugeordnet werden konnte. Schön ist es nicht, von den Gästen, wenn sie nicht mehr wissen was sie bestellen und das Personal mit so viel verlorenen Waisentellern rumlaufen muss, dennoch darf in der Gastronomie, dann auch noch auf Vorbestellung, so ein Fauxpas nicht passieren. Vorallem: Niemals darf der Gast mitbekommen, dass ein Stress hinter den kulissen herrscht! Schlussendlich haben wir alle bis auf den Cent alles zahlen müssen, was wirklich sehr traurig war. Am Mittag waren wir auch in einem anderen Restaurant und haben mehr warme Speisen zur Auswahl gehabt, sogar mit großen und kleinen Portionen und es hat wesentlich besser geklappt! Service war organisiert und super strukturiert.
Der Empfang war hektisch und gestresst. Das Personal schien in Eile zu sein... Es gab eine kurze Wegbeschreibung zwischen Tür und Angel zu unseren Tischen, welche nicht gut einkalkuliert waren, da einige kein Platz hatten und auf Stühle warten mussten. Also trotz unserer Reservierung, fehlte hier also schon die Organisation. Getränke wurden schnell serviert. Mit Kritik ist das Personal eher überfordert gewesen, da die Weiterleitung gefehlt hatte. Das Personal wirkte alles in Allem sehr gestresst und unstrukturiert. Im Übrigen tut es mir leid, für das Aushilfspersonal, da dies die Leittragenden an dem Tag waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |