- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof verfügt über 6 Doppelzimmer, die alle verschiedene Themennamen und -einrichtungen haben. Der Gasthof selber ist ebenfalls in verschiedene Bereiche, wie z.B. die Kamnstub'n aufgeteilt, in welcher man Abends bei schönem Kerzenschein essen kann. Die Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten unser Zimmer mit Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Der Handyempfang ist sehr schlecht, bzw. zum Teil gar nicht vorhanden. Da das Zimmer aber über ein Festnetztelefon verfügte, war dies kein allzu großes Problem.
Wir waren im sog. "Kuschelzimmer", welches ca. 36 qm groß und sehr schön eingerichtet war. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Das Zimmer war sehr gepflegt. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, das WC war separat. Das Highlight des Zimmers war das auf einer Empore stehende Himmelbett, welches man indirekt beleuchten konnte.
Das Essen fanden wir einfach super! Wir hatten als Abendessen ein 3-Gänge-Menü, aber man kann natürlich auch aus der Karte auswählen. Die Karte enthält landestypische Speisen und es gibt immer spezielle Angebote, wie z.B. die "Wildwochen". Die Zutaten der Speisen waren alle frisch zubereitet, ein Gaumenschmaus. Das Frühstück war auch sehr gut, von Brötchen über Brot, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Frühstücksei und frischem Obst, blieb kein Wunsch offen.
Der Gasthof ist familiär geführt, was man auch auf Anhieb (positiv) merkt. Wir wurden freundlichst empfangen und man führte uns auf unser Zimmer. Egal welche Anliegen wir hatten, uns wurde immer weitergeholfen, wie z.B. bei Ausflugszielen o.ä. Man wurde immer zuvorkommend behandelt.
Der Gasthof ist in Gottsdorf, welches ein schönes kleines Dörfchen ist. Zum Einkaufen (Shoppen) empfiehlt sich z.B. Passau, welches mit dem Auto ca. 20 Minuten entfernt ist. Der nächste Einkaufsmarkt ist mit dem Auto ca. 5 Minuten entfernt. In Gottsdorf selber haben wir keine Einkaufsmöglichkeiten entdeckt. In Österreich ist man auch nach 5 Minuten, da Gottsdorf recht nah an der Grenze liegt. Lohnenswert ist auch ein Besuch in Linz, welches mit einer Fahrtzeit von ca. 1 Stunde schnell zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |