Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Hansruedi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Landgasthof
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ruhig im Dorfzentrum gelegener Landgasthof. Das Essen wird vom Chef gekocht und ist sehr gut. Die Einrichtung ist einfach aber genügend. Ein Safe fehlt. Es hat einen Etagenbalkon für alle. Das Badezimmer ist nicht renoviert. Leider war der Teppich und das Bad ungenügend gereinigt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Hansruedi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste es tut uns Leid , dass durch einen plötzlichen Krankheitsfall der Reinigungskraft ( den wir leider nicht gleich bemerkten) die Reinigung gelitten hat . Bitte Entschuldigen Sie , die für Sie entstandene Situation . Wir möchten uns herzlich Bedanken für den Hinweis, denn durch solches Feedback können wir Schwachstellen im Betrieb entdecken und zeitnah beheben. Wir haben nun eine neue Reinigungskraft dass die Reinigung der Zimmer nun wieder- wie vorher-einwandfrei ausfällt. Bei einer unmittelbaren Reklamation im Landgasthof hätten wir sofort darauf reagieren können. Im Nachhinein ist leider nichts mehr zu machen. Wir würden es aber begrüßen wenn sie erneut als Gäste in unser Landgasthof kämen, damit Sie sich überzeugen können, dass das ein Ausnahmefall war.