- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Bewertung ist schon längst überfällig. Wir kommen seit über 20 Jahren an diesen schönen Ort. Unsere erwachsenen Kinder kommen heute noch sehr gerne mit. Es gibt immer eine Frühstückszeitung. Ein Spruch des Tages lautete: „ Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Für uns ist es mittlerweile das zweite Zuhause und wir haben die Familie Stockmeier in unsere Herzen geschlossen.
Alle Zimmer und Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir kennen fast jedes Zimmer bzw. jede Ferienwohnung.
Die Qualität ist sehr gut und das Essen schmeckt immer noch so wie vor 20 Jahren. Diesen Standard muss man erst mal halten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Der Wintergarten, das Mühlenstüberl und auch der Gastraum sind sehr gemütlich. Auch in dem Biergarten kann man die leckeren bayerischen Speisen genießen.
Der Service ist sehr gut. Die Gastfamilie ist sehr liebenswert und stets bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Das Personal ist immer sehr freundlich und wir haben auch die Bedienungen ins Herz geschlossen.
Die Lage ist sehr gut und man kann auf gut ausgebauten Fahrradwegen z. B. den Chiemsee umrunden. Die Berge sind auch gut zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist der nah gelegene Hartsee. Für uns ist die Runde um den Hartsee die schönste Joggingstrecke überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Liegewiese, Tischtennis und E-Bikes kann man leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne und Marcus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |