Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolles Haus was nichts hält. Es gehört bestimmt einer Kette an und wird von Osteuropäischen Personal betrieben. Als Hast fühlt man sich komplett allein gelassen und bekommt keine Tipps oder Anregungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung Teppiche sehr in die Jahr gekommen. Für das Duschen gibt’s 5 Sterne Minus. Wasserstrahl musste man suchen. Kalt und heiß nicht regelbar. 🥶


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut aber überdurchschnittlich teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Früh nur 1 Personale vollkommen überfordert. Nach Semmeln Kaffee Wurst und Käse sowie Obst muss mehrfach und Täglich, nachgefragt werden. Kommunikation ganz schlecht, da das Hotelpersonal fast kein Deutsch versteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zwischen den Bergen. Parkplatz vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote vorhanden. Keine Tipps.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass die Kommunikation und der Service nicht zufriedenstellend waren und Sie sich allein gelassen gefühlt haben. Ihr Hinweis bezüglich der Ausstattung und des Duschens ist ebenfalls wichtig für uns. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente während Ihres Aufenthalts hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Landgasthof zur Post