- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein persönliches Highlight war die exklusive Küche und Speisekarte des hoteleigenen Restaurant Seeterrasse. Es dauerte zwar einen Moment, bis es serviert wurde, aber für diesen kulinarischen Genuss nimmt man jede Wartezeit in Kauf. Das Panorama während des Abendessens ist ein romantischer Begleiter. Man diniert auf einer Terrasse mit Seeblick- einfach traumhaft! Das Hotel an sich ist modern, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Es gibt hier keinerlei Beanstandungen und ich kann es ausnahmslos weiter empfehlen.
sauber, hochwertige Matratze, leider kein Kleiderschrank
exzellent, Note 1+
Eine dreiviertel Stunde Autofahrt muss man von Berlin aus in Anspruch nehmen, aber es lohnt sich- das Hotel ist zudem gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses gerne in die entsprechenden Abteilungen weiter. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir dürfen Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße Ihr Landgut Stober