Alle Bewertungen anzeigen
Eleonora (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechte Organisation
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht

Sehr schlecht organisiert. Schade für den schönen Ort. Während unseres Seminars sind die Fenster sauber gemacht worden, dasTagesmenü war nicht ausreichend, am Abend sind wir nur mit einem 1-Person Personal gelassen worden und wir waren 40 Teilnehmer- am Ende musste ich die Teller selber aufräumen und Wasser aus der Leitung abfüllen, damit meine Teilnehmer etwas zu trinken hatten. Anschließend habe ich nur Ausreden des Geschäftsführers Michael S. bekommen und nicht einmal eine  Entschuldigung. Als ich die Verantwortlichen auf eine nicht korrekt erstellte Rechnung aufmerksam gemacht habe, hat der Geschäftsführer Hr. S. statt sich mit uns,als seine Kunde, in Verbindung zu setzen unsere Kunde angerufen und angefragt, ob sie die Rechnung bezahlen würden. Meiner Meinung nach ist das ein sehr unprofessionelles Verhalten. So etwas habe ich noch nie erlebt! Sehr, sehr schade... Mit freundlichen Grüßen EM


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonora
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form ernsthaft und aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Eine solche Situation hätte es nie geben dürfen. Wir haben die von Ihnen dargestellte Situation bereits intern besprochen und versprechen Ihnen dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Herzliche Grüße vom Landgut Stober