- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
Sehr schlecht organisiert. Schade für den schönen Ort. Während unseres Seminars sind die Fenster sauber gemacht worden, dasTagesmenü war nicht ausreichend, am Abend sind wir nur mit einem 1-Person Personal gelassen worden und wir waren 40 Teilnehmer- am Ende musste ich die Teller selber aufräumen und Wasser aus der Leitung abfüllen, damit meine Teilnehmer etwas zu trinken hatten. Anschließend habe ich nur Ausreden des Geschäftsführers Michael S. bekommen und nicht einmal eine Entschuldigung. Als ich die Verantwortlichen auf eine nicht korrekt erstellte Rechnung aufmerksam gemacht habe, hat der Geschäftsführer Hr. S. statt sich mit uns,als seine Kunde, in Verbindung zu setzen unsere Kunde angerufen und angefragt, ob sie die Rechnung bezahlen würden. Meiner Meinung nach ist das ein sehr unprofessionelles Verhalten. So etwas habe ich noch nie erlebt! Sehr, sehr schade... Mit freundlichen Grüßen EM
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form ernsthaft und aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Eine solche Situation hätte es nie geben dürfen. Wir haben die von Ihnen dargestellte Situation bereits intern besprochen und versprechen Ihnen dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Herzliche Grüße vom Landgut Stober