- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ok. Aber der Service war sehr schlecht es wurden keine Betten gemacht noch wurde das Bad in den drei Tagen in denen wir da waren geputzt. Frühstück war eine Katastrophe, es gab am ersten Tag einem Sonntag für jeden eine dicke, trockene Scheibe Brot und irgendwelche süßen Brötchen aus der Tüte. Wurst und Käse kamen aus dem Päckchen wahrscheinlich Aldi oder Lidl. Am zweiten Tag mussten wir das Personal darauf hinweisen das sie überhaupt etwas zu essen auf dem Buffet ( wenn man dieses überhaupt so nennen kann) anrichten, denn sie hatten es vergessen. Gekochte Eier gab es nur alle zwei Tage, Kaffee waren genau zwei Tassen pro Person in der Kanne. Die Buchung sollten sie sich auf jeden fall schriftlich bestätigen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Hilfreich wär es wenn sie uns bereits während ihres Aufenthaltes auf für Sie unangemessene Umstände aufklären. Bei Ihrer Abreise vermittelten Sie uns noch das Gefühl Sie seien mit allem zu frieden gewesen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Josi Gehring