- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Landhaus Alpenstern ist vor allem eine Pension mit Frühstück, die aber auch ein Appartement angeschlossen hat. Der Parkplatz ist ein wenig klein. Das Haus und die Anlage sind sehr gepflegt.
Das Appartment ist auf max. 6 Personen ausgelegt und erstreckt sich über zwei Etagen. Die Küche hat eine Basisausstattung (kein Geschirrspüler). Es gibt ein Duschbad und im oberen Geschoss noch eine Toilette. Die Einrichtung ist gemütlich. Man kann auch die Terasse nutzen. Die Betten sind prima.
Der Besitzer ist nett und hat fehlende Küchengegenstände schnell nachgeliefert.
Das Landhaus liegt am Rande von Unterjoch. Das ist ein eher ruhiger Ort mit mehreren Gaststätten (reservieren!), einem netten Dorfladen, einem leckeren Bäcker .... Ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge, egal ob zu Fuss, mit dem Auto oder mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Buchung dieser Unterkunft erhält man die tolle Bad-Hindelang-Plus-Karte (ist nicht bei allen Anbietern so). Über die übliche Kurkarte hinaus sind hier die Busse, Bergbahnen, das Freibad in Bad Hindelang, das Allgäulino, das Wonnemar etc. enthalten. Für unsere Familie war diese Karte Gold wert und hat uns den Urlaub erheblich verschönert. Das Gästeschiessen in Unterjoch ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |