Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein seltenes Kleinod, danke dass es das noch gibt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist das netteste, kleine, familiengeführte Hotel, das wir seit langem gefunden haben. Tolle Lage, Super Aussicht, liebevolle Ausstattung bis ins Detail, Frühstück und für uns sogar eine tolle Brotzeit nach aufregenden Passtouren, herzlichen Dank für diese wunderbare Gastfreundschaft und die tollen Tips. Wir überlegen schon, wann wir wieder einen Aufenthalt bei Euch einplanen können. Dieses Mal war es nur eine Übernachtung, aber hier kann man es auch für ein Paar Tage sehr gut aushalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bei offenem Fenster geschlafen, alles sehr gepflegt und sauber. Unser Bett war sehr gut, wir hatten einen erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind sehr heimelig und liebevoll ausgestattet, das Bad klein, aber es ist alles da, wie es in einem ortstypischen Fachwerkhaus zu erwarten ist. Besonders gut hat uns das Raumklima in diesem Holzhaus gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein Frühstückshotel , dennoch bekamen wir eine ausgezeichnete abendliche Brotzeit mit selbstgemachtem Obatzda, Schinken und Wurst und ein wunderbares kühles Bier nach unserer Ankunft. Köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kümmern sich der Wirt und seine Frau persönlich um die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage oberhalb von Mittersill und die Aussicht ist einfach super. Gut zu erreichen, Parkplatz am Haus, und obwohl eine Straße oberhalb entlang führt, sehr ruhig. Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltungen, herrliches Wandergebiet, beste Tips erfährt man von Björn, dem Gastgeber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3