Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein

Eigentlich sehr schönes Hotel mit leider sehr, sehr schlechtem Service. Zustand und Sauberkeit waren gut. Gästestruktur ist gemischt von jungen Leuten (auch mit Kindern) bis Rentnern. Frühstücksbuffet frisch und ausreichend. Reservierungen UNBEDINGT schriftlich bestätigen lassen auch wenn ein " das brauchen wir hier nicht" suggeriert das mündliche Vereinbarungen eingehalten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung recht nett. Sauberkeit o.k. Zu kleine Dusche. Beim umdrehen kommt man an die Armatur und verstellt sie dadurch unabsichtlich. Den Duschkopf konnte man nicht feststellen. Er schlug beim aufdrehen nach oben und setzte das Bad unter Wasser da die Duschwände nur ca. 180 cm hoch waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nutzung des Frühstücksbuffets war zufriedenstellend. Nette Atmosphäre. Schöne Aussicht da wir die Terrasse nutzen konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde: Wir buchten eine Suite für 3 Personen. Es wurde ausdrücklich für 3 Personen von unseren Eltern persönlich vor Ort angefragt, da wir unser Kind, einen jungen, behinderten Erwachsenen dabei haben. Als gesamt Preis wurde 170,00 € für die Übernachtung mit Frühstück genannt. Eine schriftliche Bestätigung wurde mit den Worten "das brauchen wir hier nicht" abgelehnt!! Bei Ankunft war plötzlich nur noch von einer Reservierung für 2 Personen die Rede. Die "Lösung" des Teams war dann eine kostenpflichtige Aufbettung in der reservierten Suite auf einer schmalen Pritsche!! Somit haben wir dann einen Endpreis (Standard) von 210,00 € zu zahlen. Wir haben wirklich erwartet, dass uns dann wenigstens preislich ein Nachlass angeboten werden würde da das Verschulden nicht bei uns sondern eindeutig beim Hotel lag. Leider hatte aber keiner der Mitarbeiter vor Ort den Mut den Fehler bei der Reservierung zu zu geben. Es wurde angeblich auch mit der Geschäftsleitung gesprochen die ein Entgegenkommen auch ablehnte. Wir waren sehr enttäuscht über diese Art und Weise wie mit der Situation umgegangen wurde. Dieses Hotel können wir daher ausdrücklich nicht weiter empfehlen da bei uns sehr stark der Eindruck von "Abzocken" entstanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beschreibung wie Internet Auftritt. Zu beachten ist jedoch der ausgeprägte Schilfgürtel am Ufer. Es sind daher sehr viel Mücken und Insekten unterwegs. Mückenschutzmittel ist daher bei Garten- und Badestellen-Nutzung angebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, danke für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne zum Anlass für die Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten, dass sich jeder Gast im Landhaus Alte Eichen wohlfühlt und eine angenehme Erinnerung an seinen/ihren Aufenthalt mit nach Hause nimmt. Zahlreiche, immer wiederkehrende Stammgäste, viele gute Bewertungen von unseren Gästen und nicht zuletzt die aktuellen Auszeichnungen von verschiedensten Institutionen für unser Hotel, die Küche und den Service bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist vollkommen richtig, dass Ihre Eltern persönlich an der Rezeption für Sie das Zimmer Frau „Holle“ - 2 Tage vor Ihrer Anreise – für 170,00 Euro gebucht haben. Der Preis ist für 2 Personen/Nacht inkl. Frühstücksbuffet, wie es in allen unseren Preislisten und im Internet für jeden Gast transparent zu ersehen ist. Es war immer nur von 170,00 Euro und der Suite die Rede, nie von einer mitreisenden dritten Person, dann hätten wir Ihren Eltern den Preis für eine weitere Erwachsene Person in dem Zimmer mitgeteilt (40,00 Euro Aufpreis) – dieser Preis ist ebenfalls überall in unseren Preislisten und im Internet aufgeführt. Aus welchem Grund hätten wir Ihren Eltern den Preis für die Aufbettung verschweigen sollen?! Alle unsere Gäste erhalten eine Reservierungsbestätigung! In Ihrem Fall wurde keine gewünscht, deswegen gab Ihr Vater uns weder eine postalische noch eine E-Mail Adresse an. Wir können nicht verstehen, warum Sie von „Abzocke“ sprechen, wenn die Preise für unsere Leistungen für jeden öffentlich zu ersehen sind?! Sie haben die Leistung von drei Erwachsenen Personen in einem Zimmer in Anspruch genommen und müssen demnach auch den Preis für drei Personen entrichten – deswegen bewerten Sie unseren Service so schlecht?! Sie haben ja bei Ihrer Anreise bemerkt, dass wir über die dritte Person (ihr 20 Jahre alter Sohn) keinerlei Informationen hatten und unsere Zimmerdamen das Zustellbett noch herrichten mussten. Die „Pritsche“ – wie Sie diese nennen – ist eine sogenannte Ottomane, die mit einem Lattenrost ausgestattet ist und eine Breite von 80cm und eine Länge von 2,20m misst. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt im Landhaus Alte Eichen zurückbehalten. Wir werden zukünftig darauf achten, jedem Gast - auch wenn es nicht gewünscht ist – eine Bestätigung zu zusenden, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Jörn Peters Geschäftsführer