Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Ankommen, gut essen und wohlfühlen.
5 / 6

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Anlage ist ansprechend und hat uns erholsame Tage vermittelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet; es gibt eine hübsche Sitzecke. Schlafen kann man wie im siebenten Himmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Während unseres Aufenthaltes gab es eine sehr gute Fischsuppe, Forelle, Steak, Kalbsfilet und Lamm. Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Portionen sind groß bemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus Berlin kommend hatten wir nur eine Stunde Fahrzeit. Von dem Hotel aus kann man viele Wanderungen starten; das haben wir ausgiebig genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wandern gern und waren diesbezüglich gut bedient. Auf den Wanderungen imponiert der weite unverbaute Blick. In der näheren Umgebung gibt es schöne Orte - so z. B. Wiesenburg - die man erkunden kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden