- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne große und gepflegte Ferienwohnung auf dem Bauernhof in unberührter Natur. Tolle Lage, ideal für Familien, zum Wandern und entspannen.
Schöne Ferienwohnung, sehr groß, geräumig und gepflegt. Tolle Aussicht von der Terrasse über Wiesen und Wälder. WC und Dusche separat. Küche inkl Geschirrspüler. Gemütliche Betten, Mückenschutzgitter war ebenfalls an den Fenstern angebracht.
Selbstversorger. Brötchservice auf Wunsch. Im Aufenthaltsraum gibt es einen Kühlschrank mit kleiner Getränkenauswahl zu sehr fairen Preisen.
Wir wurden sehr freundlich von Familie Altweck empfangen. Auch eine spätere Anreise am Abend war kein Problem. Familie Altweck läßt jeden Gast in Ruhe Urlaub machen, Fragen und Wünsche werden aber immer gern beantwortet bzw. erfüllt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Wunderschön gelegen im Grünen, in der Nähe des Rannasees an der Grenze zu Österreich. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im nächsten Ort. Passau ist ca 40min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es Spielzeug im Aufenthaltsraum, einen Spielturm im Garten, ein Trampolin und einige Fahrzeuge. Für unsere Kinder (1,5 und 9) völlig ausreichend. Außerdem dürfen die Kinder täglich ab 18Uhr im Kuhstall beim füttern mithelfen, was unsere Kinder auch begeistert getan haben. Ansonsten gibt es am Hof noch Kaninchen und das Pony Ela. Sehr lieb und verschmust. Das kam besonders bei unserer Tochter gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |