- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Landgasthof hat eine ideale Lage für Wanderungen und zum Skifahren, sowohl Alpin als auch Langlauf. Die Lage ist sehr ruhig. Nach Oberstdorf gelangt man entweder mit dem Bus, der in etwa 300 m zu Fuß erreichbar ist, oder mit dem Auto. Der Skilift zum Fellhorn ist selbst mit Skiausrüstung gut fussläufig erreichbar.
Große geräumige Ferienwohnung. Praktisch eingerichtet.
Lobenswert ist das Essen in dem Gatshof. Es schmeckt nicht nur gut, sondern wird aus hauseigenen Erzeugnisse zubereitet, was dem Essen eine eigenemNote verleiht.
Leider können wir die guten Servicebeurteilungen nicht ganz teilen. So ist es absolut nicht möglich, unbar zu zahlen, sofern der Urlaub nicht vor der Anreise per Überweisung bezahlt wurde. Selbst unser Angebot, die Überweisung rechtzeitig vor der Abreise zu tätigen wurde abgelehnt. Die Gründe haben wir nicht erfahren. Ob eine online Überweisung überhaupt möglich gewesen wäre, ist darüber hinaus fraglich. Es ist kein Verschulden der Vermieter, aber weder per Funk noch per WLAN ist ein vernünftiger Internetzugang möglich. Insbesondere die Freundlichkeit der Vermieterin hat uns häufig sehr verwundert. So gab es z.B. kein stilles Wasser für kleine Kinder, wofür es keinerlei Entschuldigung gab, stattdessen eine Antwort, die uns dazu bewegte nicht noch einmal danach zu fragen. An einem Abend waren die Fruchtsaftschorlen alle. Das allein war schon ärgerlich, aber die Aussage, dass wir daran Schuld tragen, da wir so viel getrunken hatten, fand nicht unseren Humor. Eines Morgens wollten wir schon 7:30 Uhr frühstücken, wurden aber unmissverständlich darauf hingewiesen, dass es Frühstück erst ab 8:00 Uhr gibt. Wir verstehen das gut, ein netter Hinweis hätte uns aber absolut genügt, zumal das Buffet bereits vorbereitet war.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BarEsp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau E. leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen Zum einen sind wir kein Gasthof , sondern ein Gästehaus .Dann verstehen wir Ihr Problem des Bezahlens nicht , wir haben klare Zahlungsmodalitäten, Sie hätten den Betrag bequem von zu Hause aus überweisen können , oder eben dann bar vor Ort Wo ist da ein Problem ?Mit der Anzahlung hat es doch auch geklappt . Wir haben kein stilles Wasser auf unserer Getränkekarte , stattdessen haben Sie Leitungswasser für Ihr Enkelkind bekommen , kostenlos , am nächsten Tag haben wir stilles Wasser extra gekauft , steht noch im Kühlschrank . Sie aber haben dann auf Johannesbeerschorle umgewechselt ,ohne nochmals nach Wasser nachzufragen , leider war dieses Getränk eines Abends nicht verfügbar , meine Frau hat Ihnen alternativen angeboten , zb. stilles Wasser , Apfelschorle usw. Wo bitte ist da ein Problem ??Wir hätten uns eh nicht erlaubt an Ihrem Tisch einen Spass zu machen .Frühstück : gibts ab 8 Uhr , haben wir bei der Anmeldung gesagt , steht auch in der Infomappe zum lesen , wäre auch kein Problem gewesen hier eine Ausnahme zu machen ,man sollte es aber am vortag ankündigen : Ich habe übrigens am nächsten Morgen angeboten das Sie auch schon vor 8 zum Frühstück kommen können , wollten Sie nicht , wie soll man das denn recht machen ??. Es war übrigens nur eine Person die schon um 7.30 Früstücken wollte , da haben wir uns tatsächlich erlaubt daraufhinzuweisen das noch keine Semmel da sind und wir auch erst um 8 Frühstück anbieten . Wir waren stehts bemüht , auch um die Sonderwünsche für Ihre Kinder bzw. Enkel , die für uns kein Problem darstellten sondern gerne erfüllt wurden