Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen und Lage einwandfrei, Zimmer nicht3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war beruflich nun zwei mal in diesem Hotel. Die 1a-Lage (direkt am See gelegen) ist wirklich ein Traum. Hervorzuheben ist neben der stets freundlichen Bedienung auch die Qualität des Essen und der Getränke. Hier wird dem Gast wirklich alles geboten, was eine gute Küche ausmachen kann. Aber, dann sind ja noch die Zimmer. Die sind höchstens als ausreichend zu bewerten: Viel zu klein, veraltetes Mobiliar, defekte Fenster, dreckige Minibar und ein Fernseher, den man am besten nicht anfasst. Also: Die Lage des Hotels, die Qualität der Küche und die Servicebereitschaft der Angestellten überzeugen. Die Zimmer jedoch müssen dringend renoviert werden.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |