Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Location, wenig Dienstleistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Nach dem ersten sehr schönen Eindruck, fallen etliche Probleme auf: 1) Das Doppelzimmer war sehr schlecht geschnitten (aufgeteilt auf 2 Etagen) und hatte keine SItzmöglichkeit für 2 Personen 2) Im Zimmer haben die Handtücher gefehlt und der Fön war außen sehr klebrig 3) Eine Hotelbar fehlt komplett und abends wird das Restaurant auf eine sehr unfreundliche Art und Weise geschlossen 4) Die Portionen beim Essen (Mittag/Abend) waren sehr klein und die Preise passen nicht zur Qualität 5) Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber in Ordnung Fazit: Hier ist mehr Schein als Sein. Offenbar glaubt man, dass die sehr schöne Location ausreicht und man sich nicht sonderlich um Gäste bemühen muss...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1