Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Das kleine Luxushotel mit viel Flair am Tegernsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das rundum renovierte Landhaus hat sich zum kleinen Luxushotel im bayrischen Still mit viel Flair am Tegernsee gemausert. Warme schöne Farben, viel Komfort und eine moderne Ausstattung in den Gästzimmern bieten dem Gast eine gute Basis für erholsame Tage in dieser traumhaften Landschaft. Die Gastgeben sind um jeden Gast persönlich bemüht - besonders in der jetzigen Zeit von Corona. Das Hygienekonzept zur Sicherheit der Gäste im Haus - ist durchdacht und gibt dem Gast ein gutes Gefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich und mit viel Komfort ausgestatet, das Farbkonzept ist beeindruckend - moderne und gut durchdachte Bäder mit besonderen Pflegeprodukten von LediBelle runden das Ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ausgezeichnete Frühstück ist ein guter Start in den Tag - auch hier werden die hohen Anforderung unter "Corona" gut umgesetzt - das Frühstück wird serviert. Die Produkte sind zum größten Teil aus der Region und werden sehr frisch angeboten. Der Obstsalat und die selbstgemachten Marmeladen sind echte Highlights. Brot und Brötchen sind keine Aufbackware, sondern kommen vom Bäcker aus dem Ort (was man kaum noch erleben darf als Gast) - der selbstgebackene Kuchen am Nachmittag ist eine Sünde wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr persönlich, der Gast steht im Mittelpunkt, das ganze Team ist sehr freundlich - Simone und Viktor sind gute Gastgeben und versuchen fast jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Seitenstraße mit viel " bayrischem Grün" und einem Bach im direkten Umfeld, reichlich Parkplätze sind vor dem Haus, lohnende Ausflugsziele gibt es viele am See und im Umfeld - für Wanderer, Radfahrer und Autofahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist für so ein kleines Haus ungewöhnlich groß, sehr geschmackvoll ausgestattet und bietet eine gute Basis zur Entspannung! Leihfahräder und E-Bikes stehen in guter Qualität zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:13