phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Antje (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Liebenswerte, familiär geführte Pension

5,8/6
Familiär geführte Pension, Halbpension ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man handgemachte, traditionelle mit Liebe gemachte Speisen mag.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Antje, ich bedanke mich für die gute Bewertung. Da ich mich nicht erinnern kann wer sie sind, kann ich mich nur hier bedanken und ihnen keine persönliche Mail senden.

Freudlliche Grüße aus dem immer noch dick verschneiten Erzgebirge
NaNHilfreich