Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Netts Personal, aber nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal, gute Küche und gutes Frühstück. Zimmer mehr aus den 70ern, knarrende Betten, schlechte Beleuchtung, nicht staubgesaugt, keine Lüftung im Bad, trotz Versprechen kein Wechsel der Birne in der Deckenleuchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertungen! Leider können wir Ihre Beurteilung so nicht ganz nachvollziehen! Den einzigen Mangel, den Sie uns genannt haben war die Glühbirne und diese ist von mir selber ausgetauscht worden. Es gibt leider Glühbirnen, die schon beim ersten Gebrauch dazu neigen, durchzubrennen. Zur Lüftung im Bad wäre anzumerken, daß es kaum Gäste gibt, die eine hörbare Absauganlage bevorzugen, deshalb haben wir keine eingebaut. Aber nur weil man nichts hört, heißt das nicht das nichts vorhanden ist! Das Zimmer wurde täglich gestaubsaugt, wenn allerdings die Balkontüre häufig aufsteht und zudem ein Hund mit im Zimmer ist, schafft es auch die beste Zimmerfrau nicht den Boden ständig blitzsauber zu halten. Die Zimmer aus den 70er Jahren wurden erst 1984-85 eingebaut, da unser Haus erst in diesen Jahren erbaut wurde!? Das knarren der Betten hätten wir gerne beseitigt, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Als letzte für uns sehr fragliche Beurteilung ist der Punkt "Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung" Hier sagen Sie "Nein" Uns würde interessieren, was Sie nicht vorgefungen haben oder was nicht der Beschreibung entsprach. Und die Anzahl der Sterne, die bei uns nicht vorhanden sind, kann kaum schlechter eingestuft werden. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, aber wir hoffen, wir treten niemandem zu nahe, wenn wir sagen "Diese Bewertung hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack, der uns doch überlegen läßt, ob nicht noch etwas dahinter steckt.