- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, gute Küche und gutes Frühstück. Zimmer mehr aus den 70ern, knarrende Betten, schlechte Beleuchtung, nicht staubgesaugt, keine Lüftung im Bad, trotz Versprechen kein Wechsel der Birne in der Deckenleuchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertungen! Leider können wir Ihre Beurteilung so nicht ganz nachvollziehen! Den einzigen Mangel, den Sie uns genannt haben war die Glühbirne und diese ist von mir selber ausgetauscht worden. Es gibt leider Glühbirnen, die schon beim ersten Gebrauch dazu neigen, durchzubrennen. Zur Lüftung im Bad wäre anzumerken, daß es kaum Gäste gibt, die eine hörbare Absauganlage bevorzugen, deshalb haben wir keine eingebaut. Aber nur weil man nichts hört, heißt das nicht das nichts vorhanden ist! Das Zimmer wurde täglich gestaubsaugt, wenn allerdings die Balkontüre häufig aufsteht und zudem ein Hund mit im Zimmer ist, schafft es auch die beste Zimmerfrau nicht den Boden ständig blitzsauber zu halten. Die Zimmer aus den 70er Jahren wurden erst 1984-85 eingebaut, da unser Haus erst in diesen Jahren erbaut wurde!? Das knarren der Betten hätten wir gerne beseitigt, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Als letzte für uns sehr fragliche Beurteilung ist der Punkt "Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung" Hier sagen Sie "Nein" Uns würde interessieren, was Sie nicht vorgefungen haben oder was nicht der Beschreibung entsprach. Und die Anzahl der Sterne, die bei uns nicht vorhanden sind, kann kaum schlechter eingestuft werden. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, aber wir hoffen, wir treten niemandem zu nahe, wenn wir sagen "Diese Bewertung hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack, der uns doch überlegen läßt, ob nicht noch etwas dahinter steckt.