Alle Bewertungen anzeigen
Simone(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2021
Entspannter Urlaub in schöner Atmosphäre.
6 / 6

Das Landhaus Bromm liegt ruhig in schöner Lage. Es gibt Ferienwohnungen und Zimmer. Es gibt ausreichend Parkplätze. Alle waren freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Ferienwohnung. Sie war gut ausgestattet und wir fühlten uns dort wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Kostenlose Wassersprudleranlage im Haus! Um Plastikmüll zu vermeiden, gibt es im Frühstücksraum einen Wassersprudler. Dort kann sich jeder bedienen mit stillem oder Sprudelwasser. Man kann sich zu diesem Zweck und für den Aufenthalt passende Glasflaschen nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage; Man kann auch vom Haus aus schöne Abendspaziergänge machen, z.B. an eine nahegelegene Naturbrücke oder über eine Hängebrücke in den Ort. Darüber hinaus kann man auch direkt zu Wanderungen starten oder mit dem Bus zum nächsten Ort fahren. Die umliegenden Berge und Täler laden zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Wellness, wegen Corona haben wir das aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden