Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein rundum toller Urlaub in Bad Hindelang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Landhaus Göhl hat uns zu 100% überzeugt, ein Haus im typisch Allgäuer Stil. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Ausstattung der Ferienwohnung war außergewöhnlich gut und die Ferienwohnung war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr,sehr gut ausgestattet, es gibt Kissen für‘s Bett in allen Ausführungen. In vielen Hotels nicht zu finden. Ein großer Pluspunkt. Auch die Küche, das Badezimmer sind sehr gut ausgestattet. Und gibt es trotzdem mal noch einen offenen Wunsch, Frau Göhl kümmert sich um alles und besorgt, wenn möglich auch alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Göhl ist eine besonders liebevolle Gastgeberin!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus Göhl liegt ideal zu Geschäften und Gastronomie aber man ist auch ums Haus sofort auf Spazier-und Wanderwegen,also ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Freizeitangebote sind in direkter Nähe und durch die Hindelang -Walser-Card , die Frau Göhl jedem Gast zur Verfügung stellt, hat große Vorteile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1