- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Urlaub in der großen Ferienwohnung. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt. In der seDie Schlafzimmer sind groß mit guten Betten und geräumigen Schränken. Das große Wohnzimmer enthält eine schöne Sitzecke für die Mahlzeiten sowie ein Sofa zum Ausruhen - sehr gemütlich. In der separaten, gut ausgestatteten Küche haben wir oft kleine Mahlzeiten zubereitet und den Geschirrspüler als großen Helfer empfunden. Auf dem überdachten Balkon konnten wir gut auch bei Regen sitzen bzw. das Gewitter beobachten. Die Sonne erreichte den Balkon allerdings nicht, doch zum Sonnen konnten wir die Liegestühle im Garten benutzen - perfekt. Es hat uns gut gefallen, dass die Ferienwohnung nicht hellhörig ist und wir die Urlauber in der nebenliegenden Ferienwohnung überhaupt nicht gehört haben. Das Vermieter-Ehepaar ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie sind bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und haben Interesse an ihren Mietern, dass wir auch einen wirklich schönen Urlaub haben.
Die Schlafzimmer sind groß mit guten Betten und geräumigen Schränken. Das große Wohnzimmer enthält eine schöne Sitzecke für die Mahlzeiten sowie ein Sofa zum Ausruhen - sehr gemütlich. In der separaten, gut ausgestatteten Küche haben wir oft kleine Mahlzeiten zubereitet und den Geschirrspüler als großen Helfer empfunden. Das Bad ist groß, die Dusche sehr gut. Auf dem überdachten Balkon konnten wir gut auch bei Regen sitzen bzw. das Gewitter beobachten. Die Sonne schien nicht auf den Balkon, doch zum Sonnen konnten wir die Liegestühle im Garten benutzen.
Das Vermieter-Ehepaar ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie sind bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und haben Interesse an ihren Mietern, dass wir auch einen wirklich schönen Urlaub haben. Häufiger Handtuchwechsel und Brötchenservice waren hier selbstverständlich.
Ruhig gelegen. Gute Lage, da kurzer Fußweg zum Ortszentrum, Einkauf (SPAR) und Restaurant sowie Seilbahn Isskogel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal für kleine Kinder, da viele Spielgeräte vorhanden sind, z.B. Sandkasten oder Trampolin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |