Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ärger bei der Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach mehreren Kontaktaufnahmen und einer telefonischer Zusage der Buchung einer Ferienwohnung für 4 Erwachsenen + 1 Kleinkind kam etwas später per email die Absage - mit der Begründung, es hätte jemand parallel online gebucht, da könne man jetzt leider nichts machen. Dieser Umgang mit Anfragen / Buchungen ist nicht ok und unprofessionell, da ist Ärger vorprogrammiert. So geht das nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Fürweger, es tut uns sehr leid, dass ihre Buchung, die am selben Tag erst telefonisch und anschließend per E-Mail erfolgte, später eintraf als eine Online Buchung. ( wie berichtet 2 Stunden vorher wurde die Wohnung online gebucht. Da gibt es kein zurück seitens der Vermieter. Da wir über einige Online Portale verfügen kann das passieren. In unserem Angebot steht jedoch ausdrücklich für solche Fälle: Das Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Das ist nicht unprofessionell sondern sie waren einfach ein bisschen zu spät mit ihrer Buchung. Um ihren Unmut ein wenig einzudämmen, bin ich ihnen gerne bei der einer neuerlichen Unterkunftssuche behilflich