- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich komme selber aus der Gastronomie und war geschockt, ich habe mein Zimmer telefonisch reserviert was schon sehr unfreundlich ablief, ich bekam keine schriftliche Bestätigung, keine weiteren Infos z.B. eine Route, so musste ich mich "durchfragen"....dort angekommen hat man sich nicht wirklich "Willkommen" gefühlt, man wurde nur dazu aufgefordert den Anmeldebogen auszufüllen, Infos zum Hotel selbst( wann Frühstück usw. ) musste ich selbst erfragen...teilweise muss man über den Hof um zu einigen Zimmern zu gelangen....das Zimmer selbst ist kalt eingerichtet, ziemlich viel Staub war auf dem Bilderrahmen, Heizungen und den Verteilern der Verlängerungskabeln zu finden...in einem Hotel mit 3 Sternen kann man eine Minibar im Zimmer erwarten, aber auch diese sucht man vergebens... Das Frühstück fällt auch sehr mager aus...anstatt zu warten bis die Gäste ;wird man am Büffet angesprochen was man trinken möchte, die Servicekratf wirkte sehr unmotiviert,. Die Möbel und Servicegegenstände haben auch schon paar Jahre auf dem Buckel...Der Altersdurchscnitt liegt zw. 50-70.
Das Zimmer ist normal groß, mit abgewohnten Möbeln bestückt.
Das Restaurant liegt gegenüber der Rezeption, eine kleine Trennwand trennt dieses voneinander. Das Büffet ist für die Bettenanzahl ziemlich klein, ebenso das Restaurant.
Kein Service beim check in, keine Infos, keine Gastfreundschaft. Sauberkeit des Zimmers läst sehr zu wünschen übrig man sollte nicht nur auf Tischen den Staub entfernen, sondern auch mal den Bilderrahmen und die heizung entstauben, bzw. die Kante vom Spiegel....
Das Hotel liegt ungefähr 5 Fahrminuten von der Altstadt ernfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |